• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wo finde ich nachtcaches in meiner nähe

Matright

Geocacher
Meistermax schrieb:
in meiner nähe ?!

vieleicht wäre es dazu hilfreich einige Angabe zu machen - was du als nah bezeichnest - oder wo du lebst oder suchen möchtest... Das Münsterland / Westfalen ist groß... / im Profil steht Rheine - meinst du dort? ;)
 

Team Lotte

Geocacher
Schon mal von Bookmarklisten gehört? So gut wie jeder NC ist in irgendeiner Bookmark List eingetragen und vermutlich gibts für jedes Bundesland irgendwo eine Bookmark List. Also einfach mal einen NC in Deinem Bundesland finden und rechts unter dem TB Inventory sind die Bookmarks aufgeführt.
Kleine Hilfe: HIER oder HIER schauen.... die für Dich passenden darfst Du schon selbst heraussuchen.
 

Team Lotte

Geocacher
Du bist doch PM. Also erstellst Du mal ein PQ und selektierst Multicaches mit den Attributen "Recommended at Night" und "Flashlight Required" im Umkreis von 30km. Dabei sollten dann schon mal ein paar NC herauskommen, so die Owner denn die Attribute richtig gesetzt haben (Was leider nicht immer der Fall ist).
 

Team Lotte

Geocacher
PM: Premium Member
PQ: Pocket Query
Das zweite geht nicht ohne das erste. In Deinem Profil bei gc.com klickst Du in der rechten Spalte auf Build Pocket Query. Neues erstellen und wie oben aufgeführt auswählen. Das Thema wurde hier im Forum auch schon zig-Mal durchgekaut.
 

huckeputz

Geowizard
Das Thema ist zwar schon was älter, aber versucht's mal hier:

www.nachtcaches.de

Nicht vollständig aber immerhin...
 
Oben