• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

05.12. - Teambildung "Der Chef ruft! (Lost Place)" u.a.

Hallo zusammen,

MeisterMax und Team Papa & Sohn wollen losziehen, einige Caches von der Karte zu streichen.
Unter anderem sind "geplant":

GC218Y1 - Der Chef ruft! (Lost Place)
GC1JJC8 - Eulenschlucht
GC1XNWK - Partridges´ Revenge

und wenn dann noch Lust - oder besser - Zeit ist, noch

GC1J9A6 - Pablo Picassos Bonus (NC)
GC1HKZN - Pablo Picassos Christbaumkugel (NC)

Jemand Lust mitzucachen? Start an der Eulenschlucht um 20:00 Uhr.


Gruß

Holger, Fabian und Maxi
 

Meistermax

Geocacher
jap jap jap ... ich bin dabei....

@ holger habe eben eine nachricht bekommen von kalli ob du noch codetabellen hast und ob du mir mal per pn den preis nennen kannst.... der will wohl 1 oder 2 haben ... braucht man die auch bei diesen caches ??

maxi
 
OP
P

Papa & Sohn

Geocacher
Hallo Maxi,

klar habe ich. Aber das kläre ich mit Kalli direkt.
Ich glaube aber, bei diesen Caches sind die nicht nötig - aber mal abwarten. Ich hab die so oder so dabei.

Wetter soll ja trocken bleiben. Das wäre ja mal was. Gegen kälte kann man sich anziehen :)

Holger
 

NiWi87

Geonewbie
Ich komm mit.. ich komm mit... :)
War nur zu doof mal richtig ins Forum zu gucken um den Beitrag hier zu finden.

@ Holger Danke das du mir den Link gemailt hast

Bin momentan wie gesagt nicht auf der Höhe und daher ein bissel verpeilt. Zum Nachtcachen wirds aber wohl hoffentlich reichen (hauptsache ich werd nicht nass bis auf die Knochen oder friere mir den A.. ab)

Ansonsten bin ich nicht nur "tageslichttauglich", sondern auch "nachttauglich" :) *lol* Also was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab keine Probleme mit Dunkelheit, engen Räumen, oder sonstigen Sachen die man(n) evtl. für nicht gerade "frauentauglich" hält.

Ich hör hier nun mal auf weiter so nen Stuss zu verzapfen und freue mich auf Samstag.

Werd den Startpunkt auch finden, wenn mir Holger verraten hat wo der genau ist :)

@ Holger Bestell mal besseres Wetter. Im Gegensatz zu deinem letzten Beitrag sagte mir der Wetterbericht jetzt, dass es das ganze Wochenende ziemlich viel regnen soll.
 
OP
P

Papa & Sohn

Geocacher
Hi NiWi. Treffen würde ich sagen, bei mir vor der Haustür. Info kommt morgen per Telefon würde ich sagen.

@Maxi: Nöööö.... Auch ich hab NiWi gemailt...
 

Weteja

Geonewbie
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und auch erst einen Monat ca. am cachen. Hätte aber Lust morgen mitzukommen, wenn Ihr mich mitnehmen würdet? Konnte allerdings einen Cache gar nicht öffnen weil ich kein PM bin. Kann ich dann überhaupt loggen? Und ich wüßte ehrlich gesagt nach der Beschreibung auch gar nicht wie ich bei Patridges` Revenge an die Koordinaten kommen sollte :irre: . Müßte ich dafür schon bestimmte andere Caches angegangen haben? Und wenn ja kann ich dann überhaupt loggen? :???:

Ist etwas kurzfristig - ich weiß, aber vielleicht schaut ja nochmal jemadn hier rein...

Viele Grüße, Weteja
 

Meistermax

Geocacher
hi

das mit dem mitnehmen ist überhaupt kein thema ... insofern sich der herr banjo noch meldet und dann mit seinem auto mit kommt...

mein auto ist voll....

holger kannst du mal sagen wann und wo abfahrt ist ?!



lg

maxi
 

Weteja

Geonewbie
Sehr schön! :^^:

Also nur am Auto solls nicht liegen. Ich kann auch hinter euch her fahren und könnte auch noch Leute mitnehmen. Muß euch allerdings vorwarnen, das ist ein Tierarzt und Hunde-Auto und der Sauberkeitsgrad ist dementsprechend :eek:ps: . Aber wenn das niemanden stört spiele ich auch gerne Taxi ;)

Viele Grüße, Weteja
 

Meistermax

Geocacher
hallo leute

so ich bin nunmal weg wenn noch einer mit möchte dann kann er sich am besten eben auf meinem handy melden 01784060197.
dann kann ich sagen wann wir uns wo treffen..

lg

der maxi

achja

happy caching :)
 

NiWi87

Geonewbie
Hey Leute das war echt ein super Ausflug.

Vielen Dank das ihr mich und LG80 (Stefan) mitgenommen habt.

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf die Fotos, die Holger gemacht hat.
Doch da werd ich wohl erst noch warten müssen, bis ihr vom Event wieder da seid.

Ich habs leider nicht mehr hin geschafft, weil ich mich noch ein bissel um Stefan kümmern musste. Aber nächstes Wochenende sind wir wahrscheinlich wieder mit dabei. Die Cachreihe in Münster kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Nach meinen Erlebnissen auf dem Dach und im Kriechkeller denke ich bin ich hab ich mich doch recht gut geschlagen :)

Gruß Niwi

@ Holger Wie logge ich jetzt eigentlich den Cach und vor allem wie trage ich den Travel Bug ein?
 

Meistermax

Geocacher
hex niwi..

freut mich sehr das du/ihr spass hattet... würde mich freuen euch öffter beim cachen dabei zu haben. war echt lustig..

ich hoffe ich war nicht zu anstregend :))

ich werde dir mal eine pm schicken mit dem link zu dem eintrag mit der cacheplanung für nächste woche...

lg and

so long

maxi
 

Meistermax

Geocacher
huhu

ja ich habe noch keine planung gemacht dafür....

kommt noch ...


bilde rhab ich nicht nur das wo wir beide drauf sind :)

kussi
 
Oben