• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Endura Safari verloren oder entwendet

tituz

Geocacher
Ich könnte heulen! Nun habe ich seit kurzem ein klasse GPS, und heute beim Wildpferdefang in Dülmen geht er mir verloren! :cry: :cry: :cry:

Auf dem Parkplatz bei der Ankunft hatte ich ihn noch und den Wegpunkt unseres Autos abgespeichert, dann in der Umhängetasche verstaut, und nach dem Ende der Veranstaltung fiel mir noch auf dem Platz auf, dass er nicht mehr in der Tasche ist... :cry:

Falls der Finder hier zufällig mitlesen sollte, möge er sich bitte bei mir melden, eine fette Belohnung ist ihm sicher!!!!

Gruss, Titus
 

Alfi1981

Geonewbie
Hallo tituz,

ich war auch bei der veranstaltung. hab leider kein gps gefunden!

hast du schon bei der "croy`schen verwaltung" (dem ausrichter) angerufen? vielleicht haben die da ja was gefunden. telefon bei uns in dülmen:

02594-9630

grüße aus der stadt der wildpferde
alfi1981
 
OP
T

tituz

Geocacher
Alfi1981 schrieb:
Hallo tituz,

ich war auch bei der veranstaltung. hab leider kein gps gefunden!

hast du schon bei der "croy`schen verwaltung" (dem ausrichter) angerufen? vielleicht haben die da ja was gefunden. telefon bei uns in dülmen:

02594-9630

grüße aus der stadt der wildpferde
alfi1981

Hallo alfi,
ja, ich habe heute dort angerufen, aber die Fundsachen von Samstag sind noch nicht im Büro. Ich soll dort Mittwoch nochmal nachfragen.

Danke für den Hinweis!

Gruss, Titus
 
Oben