• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

? Rätsel

BlueElise

Geocacher
Hallo zusammen,
im Umkreis von WAF gibt es eine Menge ?-Caches. Irgendwie
habe ich bei den meisten keine Idee, manchmal noch nicht mal für den Ansatz... :eek:ps:
Gibt es hier Lösungshilfen? Ich habe leider keine Telefonjoker :handy:
Schreibt man dann einfach jemanden an, der schon Mal da war? :D :shocked:

Ich will eigentlich cachen und nicht lange rätseln.

Grüße BlueElise
 

neirolf

Geowizard
Es gibt aber auch noch eine ganze Menge Caches, die kein ? als Icon haben. Mach dich die erstmal alle...
 
OP
B

BlueElise

Geocacher
Huhu,
erst Mal vielen Dank für Eure netten Antworten. Ihr habt ja Recht, ich kann ja auch nur die anderen machen. Etwas stören mich halt die ungelösten ?-Caches in der Nähe auf meiner Karte. :roll: und dann wollte ich auch nicht hinnehmen, das ich einfach die Lösung nicht weiß und brauche evtl. nur einen Schubs. :irre:
Christian, der Link ist schon mal gut. Da werde ich mal länger stöbern, das Thema hatte ich noch nicht gefunden.
Die Idee mit dem Owner, finde ich auch nicht schlecht. Wenn gar nichts mehr geht.

Weiter viel Spaß bei diesem schönen Hobbie und Grüße
BlueElise
 

huckeputz

Geowizard
Ggf. helfen dir ja auch die in folgendem Link angegebenen Tabellen weiter?

http://www.geocaching-franken.de/?p=2085
 
OP
B

BlueElise

Geocacher
Hallo huckeputz,
oh ja, das sieht auch sehr brauchbar aus. Ein Rätsel, wo man irgendwie
Freimaurer-Codes kennen muss, ist mir auch schon untergekommen.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Grüße
BlueElise
 

SabrinaM

Geowizard
Vielleicht magst Du auch mal zum Stammtisch nach Gütersloh kommen? Jeden 2. Donnerstag im Monat, GC15MH9. Da lernst Du jede Menge nette Leute kennen, die Dir sicher gerne weiter helfen, und Telefonjoker hast Du dann sicher auch den einen oder anderen ;)
 
Oben