• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachetouren planen

Schmökker

Geocacher
Hallo zusammen habe da mal eine kleine Frage, wie kann ich bei GC.com eine Tour planen also eine Strecke von A nach B und ich erhalte alle Cache gleich mit dabei die an der Strecke liegen und das in der richtigen Reihenfolge.
Geht das überhaupt???
Guß und bis bald im Wald
Schmöker
 

friederix

Geoguru
Schmöker schrieb:
wie kann ich bei GC.com eine Tour planen also eine Strecke von A nach B und ich erhalte alle Cache gleich mit dabei die an der Strecke liegen und das in der richtigen Reihenfolge.
Hallo Schmöker,
Es gibt bei GC (als PM) eine Möglichkeit.Caches entlang einer Route erstellen zu lassen. Ist allerdings nicht ganz trivial. Ich habe das nur einmal probiert, hat zwar geklappt, aber inzwischen habe ich wieder vergessen, wie es genau geht.

Aber Tom von den Zwillis hat mal ein anlässlich eines Events u.a. darüber referiert.
Das PDF habe ich gerade wieder entdeckt: http://friederix.fr.ohost.de/paperless.pdf

Vielleicht hilft das.

Gruß friederix
 

Probstein

Geocacher
Hi,
hier noch eine online Beschreibung. Vielleicht hilft sie weiter!
http://www.cache-test-dummies.de/2006/07/01/geocaches-entlang-einer-route/

Gruß

Probstein
 
Oben