• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling in münster

Melissa.M

Geocacher
Hallo... Ich habe schon viel von geocaching gehört zumindest von einem bekannten und wollte jetzt auch mal aktiv werden aber bisher wurde ich noch nicht mitgenommen..... wer aus münster würde das tun????
 
OP
M

Melissa.M

Geocacher
schade dachte es würde sich jemanden finden der mich mal mitnimmt....... dann bin ich mal wieder off
 

Dark Elf

Geowizard
Naja....so schnell kannst du ja nicht mit einer Antwort rechnen :D :D
Denkst du die Cacher aus Münster kleben die ganze Zeit nur vor den Bildschirmen und lesen im Forum? :)
 

friederix

Geoguru
Melissa.M schrieb:
schade dachte es würde sich jemanden finden der mich mal mitnimmt....... dann bin ich mal wieder off
Hi Melissa,

sei doch nicht so ungeduldig. In MS gibt es genug Cacher, aber:

a) ist dieses Regionalforum nicht so stark frequentiert
b) sind die meisten Cacher tagsüber arbeiten.

Also nach ein paar Stunden kann man in diesem Unterforum noch keine Antworten erwarten.

Ich selbst komme aus Reken und bin zwar ab und zu in Münster, aber Stadtcaches sind absolut nicht (mehr) mein Ding.
Gruß friederix
 
OP
M

Melissa.M

Geocacher
@darkelf und friederix so war das auch garnicht gemeint und hier soll es ja nicht nur stadt caches geben....
 

friederix

Geoguru
Eine gute Gelegenheit, mit Cachern in Kontakt zu kommen, sind immer die Event-Caches.
Gerade mal geguckt, im Moment sieht es da in Münster allerdings eher mau aus:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?tx=69eb8534-b718-4b35-ae3c-a856a55b0874&lat=51.947033&lng=7.596283

Das nächte ist also in Warendorf, und die anderen sind noch weiter weg und sehr speziell, quasi der eine ein Kletter-Kurs, der andere ein Mystery-Seminar.

Aber die beste Gelegenheit, andere Cacher zu treffen ist immer eine neue Dose. Nach Ablauf von drei Stunden nach Veröffentlichung bei GC, waren da ganz sicher mindestens vier Teams. ;)
 

gerion76

Geocacher
Hallo Melissa,

wir würden dich gerne mal mitnehmen. Wir sind meist zu viert unterwegs, zumindest wenn es um Nachtcaches geht. Sonst aber auch immer mindestens zu zweit.

Kannst dich ja gerne mal per PN melden, wann du zeit hast und was du so für vorstellungen ans cachen stellst. Dann wird sich sicherlich der richtige Cache finden um dich mal mitzunehmen. Sind für Gastcacher immer offen.

Gruß aus Münster
Ron
 
OP
M

Melissa.M

Geocacher
@gerion danke für das angebot.... darauf komm ich auf jedenfall zurück.... werde mich das wochenende mal an "relikt aus dem 2ten weltkrieg" versuchen..... kannst dann gerne mitkommen.... habe aber keine "ausrüstung" würde ohne gps suchen.....
 

Team Irish T

Geocacher
Hallo!

Wir sind ein Team aus drei Presönlichkeiten mit acht Beinen und auch frisch beim Geocahen dabei.

Unsere Ausrüstung ist zur Zeit auch nicht das Profi-Material (Handy-GPS) weil wir uns noch näher mit dem Geocachen beschäftigen wollen und uns nicht direkt ein GPS-Gerät zulegen können.

Wir würden uns auch freuen, wenn uns jemand ins Cachen einführen würde....

Gruß
Team Irish T
 
Oben