• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe habe mein GPS Map 60CSx verloren!

Einstein12671

Geonewbie
Hallo liebe Cachergemeinde , war am 19.08.2010 in Borken am Bookensteen (GC 2D09C ) cachen und habe dort mein Gerät verloren, nach dem ich vestgestellt hatte daß es nicht mehr in meiner Tasche war war ichgerade mal bis in Hoxfeld am Pröbsting ich fuhr zurück und es war leider nicht mehr da, fals es ein Cacher gefundn hat möge er doch so ehrlich sein und es mir wieder geben, ich lasse mich auch bestimmt nicht lumpen!!

Lg:Einstein12671
 

Schnueffler

Geoguru
Und warum hast du den Cache nicht geloggt? Hast Du schon mal ne Note in den Cache geschrieben? Da liesst es vielleicht eher ein potentieller Finder.
 
Oben