• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche schöne Multis wo man......

Die5Streuner

Geonewbie
Hallo!

Wer kennt im westlichen Münsterland schöne Multis bei denen man seinen Hund(e) freilaufen lassen kann. :leash2: :leash4: :leash3: :leash1:
Die nördliche Grenze sollte: Rheine, Osnabrück sein,
die östliche: Münster,
die südliche: Oberhausen, Essen , Dortmund
und die westliche: die Niederlande.

MfG
Die5Streuner
 

huckeputz

Geowizard
Hi, bin den Cache zwar noch nicht angegangen (GC1BCM9), kenne die Gegend aber von Land-Kiteboarding. Wie auch in der Beschreibung steht, handelt es sich um einen alten Flugplatz, der jetzt als Truppenübungsplaz dient. Daher darf man (offiziell) nur zu bestimmten Zeiten das Gelände betreten. Wir wurden mal von einem Soldaten angesprochen und gefragt, ob es sich um ein Naherholungsgebiet handelt. weil wir die 116.!! Passanten an dem Tag waren, die sich während der Übungszeiten dort aufhielten. Man hat uns nur gesagt, dass wir vorsichtig sein sollten, dass wir nicht von den dort übenden LKWs über den Haufen gefahren werden, das war's. Allerdings wird das mittlerweile angeblich enger gesehen.

Ich denke, die 4-Beiner werden es dort mögen. Viel Platz und sogar ein Tümpel zum reinhüpfen. Und zu den offiziellen Besuchszeiten sogar ein legaler Spaß. ;-) Als wir dort waren, rannten jedenfalls einige Hunde frei herum. Drumherum ist allerdings viel Wald (u.a. Waldfriedhof Lauheide), daher dürfte auch Wild unterwegs sein!?!
 

Westmar

Geocacher
Moin,
gegenüber des Duisburger Zoos liegt der Sonntagsspaziergang (GCGT1B) .
Wäre zwar von Oberhausen knappe 10 Minuten mit dem Auto nach Duisburg rein oder direkt über die Abfahrt Kaiserberg zu erreichen.
Die Gegend ist ein sehr großräumiges Waldstück,in dem viele Hunde spielend ihre Freizeit verbringen.
Auch wenn er die Grenze leicht ausdehnen würde,lohnt sich der Multi.
Gerade bin ich auf "Der Grafenbusch" gestoßen.Der ist bei OC gelistet und mitten in Oberhausen.
Grüße
Westmar
 

Raymond

Geonewbie
Schau dich mal in der Hohen Mark um. Bensberg Cache (GCTEPA), Wellenbrecher, etc.
Die liegen nicht weit auseinander und sind auch mit Hunden gut zu machen.

Grüße
Ray.
 
A

Anonymous

Guest
Die Caches in der Hohen Mark kann ich auch nur empfehlen. Sehr schönen Wanderwege durch den Wald. Bensberg Cache ist gut und der "Du und die HU" ist auch zu empfehlen. Außerdem die Caches "Troll" und "Hexenbuche" ganz in der Nähe.
 

dippydipp

Geocacher
ACHTUNG Eigenwerbung:
Das blaue Auge http://coord.info/GC1G0Y0

ab der zwiten hälfte kann der Hund laufen und laufen....
Bitte im Wohngebiet anleinen.

Gruß dippydipp
 

HWR-Info

Geocacher
Hier gehts ganz ohne Leine und dazu ist der Multi noch sehr gut, aber nicht einfach ;o))
http://coord.info/GC2503Q

Hier ist auch viel Platz für die Kleinen, die immer nur spielen wollen *gg
http://coord.info/GC2071B
 
Oben