• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Raum Greven gesucht

Ignatz

Geonewbie
Hallo

Wohne seit kurzem in Greven und suche noch einen netten Mitcacher/erin.
Also wer lust und zeit einfach mal melden !

Gruss Ignatz
 

neirolf

Geowizard
Klar, immer gerne. Hab da bestimmt noch die ein oder andere Dose ungefunden. Schlag einfach mal was vor.

Grüße aus Burgsteinfurt
 

Thorsten_N

Geocacher
Hallo Ignatz !

Suchst du nur " einen " Mitcacher ? ;) Dann bist du ja schon fündig geworden !
Nein, mal im Ernst.... Ich arbeite in Greven, wohne aber in Münster. Würde aber auch wohl mal mit auf Tour gehen, wenn es zeitlich passt.
Wochenenden sind im Prinzip ok, kann nur am Nächsten leider nicht. :nosmile:
Sonst einfach melden ! Am besten eine PN über geocaching.com schicken.

Gruß
Thorsten
 

heike308

Geonewbie
Hallo zusammen,
... dann werd ich mal das Thema wieder zum Leben erwecken ;-) Ich bin Neuling und würde mich freuen, wenn mich mal jemand mitnimmt und mir noch ein bischen was zeigt. Mit mehreren macht ne Tour doch viel mehr Spaß!
 
Oben