• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Moderator fürs Münsterland/Westfalen-Forum gesucht

vonRichthofen

Geomaster
Hallo zusammen,

viel zu selten treibe ich mich noch in diesem Forum rum. Mir fehlt dazu einfach die Zeit - meine Moderatorenaufgabe kann ich eigentlich nicht mehr erfüllen.
Es wird nun frisches Blut gesucht.
Am Besten jemand der aus dieser Region kommt, schon etwas länger hier im Forum aktiv ist, die Gepflogenheiten kennt und oft ganz natürlich moderierend auftritt, indem er Konflikte versucht zu schlichten und auch mal beide Meinungen objektiv betrachtet.
Ach ja und dann sollte es noch jemand sein, der auch häufig hier im Forum ist.

Würde mich freuen, wenn ihr ein paar Ideen für einen möglichen Moderator sammeln würdet. Ihr könnt andere aber auch euch selbst vorschlagen.

Viele Grüße
vonRichthofen
 

neirolf

Geowizard
Scheinbar meldet sich auch niemand anderes...

Ich kann ja mal ab und an hier vorbeigucken ;-)
 

neirolf

Geowizard
Ein neuer Moderator ist gefunden. Daher werde ich diese Bekanntmachung in ein normales Thema ändern.
 

friederix

Geoguru
neirolf schrieb:
Ein neuer Moderator ist gefunden. Daher werde ich diese Bekanntmachung in ein normales Thema ändern.
Glückwunsch zum neuen Job und allzeit ein Gutes Händchen.

Und vor allem: Danke für die Bereitschaft dazu!

Gruß friederix
 
Oben