• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wer kommt hier alles aus Bielefeld?

Serena-t

Geonewbie
Hallo,

da man offenbar in der Mitgliederliste nicht nach Wohnort suchen kann :( , mich aber mal gerne rein interessehalber wüsste, wie viele Bielefelder hier eigentlich so zu finden sind, dachte ich, ich mache mal diesen Thread auf.

Also, wer außer mir wohnt eigentlich noch alles in Bielefeld?

Liebe Grüße, Serena-t
 

[Gonzo]

Geocacher
@ jus2socks:

Ab Juni wird übrigends in Münster wieder ein Wilsberg gedreht... und dieses mal über genau die Bielefeldverschwörung.... ich freu mich schon mega drauf... endlich kommt ans Licht, das es diesen Ort nicht gibt!
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Du könntest selbst mal einen Ort eintragen. Danach suchen geht oben rechts wo Postleitzahl steht.
Achja: Finden kannst Du auch nur die einen Wohnort eingetragen haben. Logisch nech?
 

OWL-er

Geocacher
Bielefelder ist.

übrigens.die Tage wollte ich den hier in angriff nehmen
GCT8BC

jemamd Lust mit über zu setzen?
 
Oben