• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertreffen Stammtisch

Schmökker

Geocacher
Hallo liebe GC Gemeinde, gerne würde ich wieder mal ein Treffen organisieren oder vielleicht auch Monatlich einen Stammtisch. Nur meine Frage ist wie der Bedarf und das Interesse ist entweder Stammtisch oder Treffen.
Ich persönlich bin für einen Stammtisch so kann man sich austauschen und der ein oder andere Neucacher hat auch mal einen Anlaufpunkt . Ich würde ja sagen das man einmal im Monat so ein Stammtisch machen könnte .
Was oder wie denkt ihr darüber
 

Ramsay

Geocacher
Gute Idee finde den Gedanken gar nicht so schlecht, würde mich anschließen wenn es mit meiner schicht denn passen würde
 

Team-S.A.C.

Geocacher
Halte es auch für eine gute Idee. Nur ist bei mir auch Schichtarbeit/Konti angesagt. Aber wie wäre es erstmal mit einem Treffen und dabei kann man einem Stammtisch ansprechen.

Gruß Andre vom Team-S.A.C.
 

tatoosh

Geonewbie
Hi zusammen,

ein Treffen fände ich super. Ich würde gern im Raum Borken mal einen t5 machen, wie z.B. "Karabiner Gerappel in der Pappel". Leider habe ich weder Ausrüstung noch Kletter-Know-How. :hilfe:

Wer also Lust hat, mir etwas T5 Wissen zu vermitteln - einfach mal eine PN an mich. Eine alternative Kontaktmöglichkeit zu Cachern aus dem Raum wäre der Vorschlag von Schmökker ;)

VG aus Borken, Ta-Toosh
 

Kono

Geonewbie
Diesen Sonntag (10. Juli) findet das "3. Münsteraner Grill-Event" (GC2RKYH) statt. Ab 15 Uhr wird im Nordpark/Wienburgpark gegrillt.

Grüße
Kono
 

Ramsay

Geocacher
Da der Schmöcker tatoosch und ich aus dem Kreiß Borken kommen denke ich mal das der Schmöker hier wieder ein event starten will. aber nichts für ungut danke für die Einladung
 
OP
S

Schmökker

Geocacher
:roll: Danke für die netten Antworten :roll:
Da ja Interesse ist werde ich mir mal Gedanken machen Wann und Wo??? Werde mal mit der Gaststätte sprechen wo wir im Winter gewesen sind. Vielleicht kann man da ja auch ein etwas klettern wenn da in den Eichen nicht soviele Spinner sind.
Werde das Event am Wochenende machen, aber den Stammtisch könnte man ja MIttwochs oder so machen 1 mal im Monat. So schön zum austauschen von Erfahrungen usw.
Bis in kürze

Bilder vom letzten Treffen http://geocaching-borken.npage.de/galerie258795.html
 

Ramsay

Geocacher
hey schmöker

was ist den jetzt mit einem treffen?
hast schon lange nichts mehr von dir hören lassen


mfg ramsay
 
OP
S

Schmökker

Geocacher
:handy: Im Dezember findet ganz sicher wieder ein Treffen statt, und ich denke es kommt auch der Nikolaus dabei.
 

Crowicky

Geonewbie
Aaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa
hier tummelt ihr euch also :roll:
jo...dass mit dem Stammtisch hab ich auch schon irgendwo gelesen.....hmmmm
wo war das nur....???? ;)
 
OP
S

Schmökker

Geocacher
Gute Sachen dauern etwas länger leider,
Termin ist schwer zu machen mal konnter der Nikolaus nicht , dan ist der Saal schon ausgebucht. Aber wahrscheinlich ist es am 4.12 suche nur noch einen Saal.
Wird aber kein Stammtisch sondern ein Event
 
OP
S

Schmökker

Geocacher
MrChaotic schrieb:
Schmökker schrieb:
Wird aber kein Stammtisch sondern ein Event
Da erkläre mir doch bitte 'mal den Unterschied. Danke im Voraus!


Nun den unterschied den ich meinte war das man als Stammtisch alle z.b 3 Wochen Freitags man sich unverbindlich trifft um sich auszutauschen oder gemeinsam was zu unternehmen, und dieser Termin wird auch nicht als Event bekannt gegeben

Ein Event ist für mich öffentlich was auch im Netz bekanntgegeben wird, und z.B, als Weihnachtsfeier bekanntgegeben wird.

Und wenn es einige besser können sollen sie es doch gerne machen !!!
 

MrChaotic

Geocacher
Schmökker schrieb:
Nun den unterschied den ich meinte war das man als Stammtisch alle z.b 3 Wochen Freitags man sich unverbindlich trifft um sich auszutauschen oder gemeinsam was zu unternehmen, und dieser Termin wird auch nicht als Event bekannt gegeben

Ein Event ist für mich öffentlich was auch im Netz bekanntgegeben wird, und z.B, als Weihnachtsfeier bekanntgegeben wird.
OK, ich war nur verwundert, weil die bisherigen Stammtische im Kreis Borken, die ich so kenne, unregelmäßig stattfindende Events waren. Wenn jemand der Meinung war, es wäre 'mal wieder an der Zeit, hat er etwas organisiert und per Listing eingeladen.
Der letzte, an den ich mich erinnere, ist allerdings schon "etwas" länger her: 11. Abendstammtisch Kreis Borken
Es ist ja nicht so, dass ein Stammtisch in der Region etwas Innovatives wäre. :roll:
Schmökker schrieb:
Und wenn es einige besser können sollen sie es doch gerne machen !!!
Wer kann was besser? Warum so gereizt?!

Viele Grüße
MrChaotic
 
OP
S

Schmökker

Geocacher
Nun leider muß ich Euch mitteilen das es dieses Jahr keine Nikolausfeier geben wir, es klappt leider von den Terminen nicht.

Aber als kleine Entschädigung wird es ein Neujahrevent geben, Termin wird es in kürze geben.
 
Oben