• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T800 NC heute Abend spontan

Matright

Geocacher
Tach,
ich suche zu heute Abend (DIENSTAG) spontan 2-3 erfahrenere Cacher, die Zeit und Lust haben den Nachtcache T800 bei Lengerich anzugehen. :roll:

GC Code: GC33BDM
Treffpunkt ist um 20 Uhr an den Startkoords:
N 52°16.180 E 007°45.805

Bitte eben kurz per PN Bescheid geben - damit wir nicht zuviele werden. Thx.

Würde mich freuen, wenn sich ein schlagkräftiges Team bilden könnte. Sorry, dass es nur so spontan geht - aber es geht zeitlich bei mir erstmal nicht anders...
 
OP
Matright

Matright

Geocacher
Spontan hat sich eine dreier Gruppe gebildet - die auch erfolgreich war.
Danke für einen tollen Abend.
:roll:
 
Oben