• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nächtliche Ruhestörung am 11. Sept.

Rupa

Geowizard
Hallo Münsterländer,

hat jemand Lust, den Cache Nächtliche Ruhestörung am Sonntag, den 11. 9., mit mir zusammen zu machen. Ich habe ihn bereits am 26. 8. begonnen, hab aber alleine wegen immer stärker werdendem Regen an Station 3 abgebrochen. Soviel kann ich schon sagen: die Stationen sind echt der Hammer. Super aufwändige, schöne technische Spielereien. Einen Bonus gibt es auch noch.

Zu mir: Ich hab ein X- und ein Y-Chromosom, bin 40 Jahre alt, und eigentlich recht umgänglich (zuweilen aber etwas wortkarg). Benötigtes Equipment ist vorhanden.

Alles weitere hier im Thread, per PN, oder per Mail an rupa at msitc.de.
 

Matright

Geocacher
ist das hier noch aktuell? Ich würde wohl mitkommen, wenn sich am 11. noch kein Team gebildet hat... :roll:
 

Bagno

Geocacher
Moin,

bei mir und meinem Bruder ist auch das Interesse geweckt!! Gibt es schon was Konkretes?

Gruß Bagno
 
Oben