• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Borken Neueinsteiger

Scoutstock

Geonewbie
Hallo

Bin ein Neueinsteiger und kämpfe mich durch die Anfang Schwierigkeiten falls jemand aus dem Raum Kreis Borken Lust und mal Zeit hat mir unter die Arme zu greifen immer Herzlich gerne mal melden.
habe ein Oregon 450 was ich garantiert noch nicht Ausnutze es kann schon recht viele Sachen.

Viel Spaß noch.
 

Schmökker

Geocacher
das ist kein problem, nur aus welche ecke vom kr. borken kommst du??? bei faceboor gibt es auch eine gruppe. sonst melde dich helfe gerne
 

Team Irish T

Geocacher
Hallo!

Ich schließe mich mal dem Schmökker an.... Welche Ecke des Kreises?

Schmökker: Wie heisst denn die Gruppe bei FB?

Lieben Gruß
Team Irish T
 

Schmökker

Geocacher
Die Gruppe heißt
Geocacher aus Kreis Borken + Umgebung , es ist eine geschlossenen Gruppe schickst eine Anfrage dann wirst du bestimmt auch aufgeneommen
 
Oben