• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

T5 im Bereich Steinfurt

superlars234

Geonewbie
Hallo zusammen

auf diesem Wege suche ich Mit-Cacher die mich auf den richtigen Weg im Bereich T5 bringen können. So langsam wird es langweilig, es fehlt die sportliche Herrausforderung.

Ich habe seit ca.10 Jahren Erfahrung im Sportklettern (Halle und am Fels).
Höhenangst und abseilen ist nicht das Problem. (Diesen Sommer noch ein paar Touren in der Frankenjura absolviert)
Die Grundausrüstung für das Baumklettern habe ich mir auch besorgt.
Der heimische Apfelbaum von 5m Höhe habe ich auch schon "erklommen". Mir fehlt noch die Erfahrung was die Eigensicherung und allgemein den Seileinbau betrifft.

Ich würde mich gerne bei jemandem anschließen, der am besten am Wochenende loszieht.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.
derNebenPaul
 

Kletterfabrik

Geocacher
Du hast keinen Kletterpartner?

Kein Problem! Bei jedem Offenen Training ab 19:00 Uhr ist der Klettertreff. Klettersingles und Kletterteams sind herzlich willkommen. Wir trainieren mit Euch zusammen. Moderiert von einem unserer erfahrenen Klettertrainer findet hier jeder einen passenden Kletterpartner.

Nach dem Training ist noch Zeit für einen erfrischenden Drink in unserer Lounge.

Unsere Trainings sind "Jedermann-Trainings"!
Hier ist jeder willkommen - gleichgültig, ob man je einen Kursus besucht hat oder eigene Ausrüstung besitzt.

Du findest viele weitere Termine des Trainings immer auch in unserem Terminkalender auf www.Erlebnis-Projekt.de !!!
 
Oben