• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche T5-Begleitung am 26. oder 27.12. Großraum Minden/Porta

wojtili

Geocacher
Hi,

ich werde, wie jedes Jahr, die Feiertage bei meinen Eltern in PH verbringen. Und wie jedes Jahr möchte ich einen Teil des superleckeren, aber sehr kalorienhaltigen Essens wieder abcachen. Normal kein Problem, meinen Dad und meinen Bruder krieg ich immer zu einem netten Multi überredet.

Da ich aber seit nunmehr einem Jahr auch klettere, würde ich dieses Jahr gern auch den einen oder anderen T5er machen. Und dazu suche ich einen erfahrenen Cacaher aus der Region, der Lust und Zeit hat, mich zu begleiten.

Ich möchte: Klettern (Baum, Fels, wasauchimmer); Seilbähnchen bauen oder abseilen (gern auch mehrere)
Ich habe: einen Haufen Klettergeraffel + 1 Jahr Erfahrung (ca. 70 T5er) - und ein Auto, kann also fast überall hinkommen.
Ich suche: einen T5-Erfahrenen (nein, ich möchte und werde hier niemanden anlernen!) mit eigenem Geraffel (es nützt nix, wenn ich mit dem ganzen Zeug im Baum hänge, ein Notfall eintritt - und keiner zu mir hoch kann w/ fehlender Ausrüstung) und dem Wissen, wie man damit umgeht. Und einem Überblick, was sich in der Gegend lohnt.

Oh, und wenns Bäumchen sein sollten, wäre es nicht schlecht, wenn mein Begleiter gut wäre im Pilotschnurplatzieren, da bin ich nämlich höchst unbegabt drin. :???:

Also, wer Zeit und Lust hat: gerne melden. Dann können wir was ausmachen.

Beste Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

wojtili

PS: Hoffe, dass ich das richtige Regionalforum erwischt habe. Falls nicht, bitte kurze Info, wo's hingehört. Danke!
 
Oben