• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacherin im Raum Lüdinghausen-Münster-Lünen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralfomius

Geonewbie
Seit einer Weile cache ich (47, m) solo und finde das doch ein wenig langweilig.
Daher suche ich auf diesem Wege eine Geocaching-begeisterte Dame, die dieses Hobby ebenfalls nicht allein betreiben will.
Die komplette Ausrüstung (GPS-Gerät, Taschenlampe, UV-Lampe) sowie ein gut ausgestattetes Cache-Mobil sind vorhanden.
Ich freue mich auf eure Zuschriften :)
 

catinca

Geonewbie
Noch interessiert an einer mitcacherin?

Komme aus münster, bin 53 jahre alt und im vergleich zu dir noch ziemlich unerfahren,
auf geocaching findest du mich unter "catinca".

LG,
catinca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben