• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

mitcacher gesucht region minden, hannover bieleefeld und umg

befree72

Geonewbie
hallo,
komme aus minden/petershagen cache noch nicht lange und immer alleine (auch mal mit hund).
suche auf diesem wege mitcacher , entweder auch anfänger um sich gemeinsam reinzufuchsen, oder aber auch "profis" von denen ich auch noch was lernen kann.
habe mich auch jetzt das 1. mal in einem forum angemeldet und hoffe das es funktioniert.
bin auch gerne mal im weiteren umfeld unterwegs....
also auch wenn ihr nicht ganz in der unmittelbaren nähe wohnt, könnt ihr euch gerne melden
so, bin mal gespannt , ob ich auf diesem weg jemanden kennen lernen mit dem man cachen gehen kann
lg befree72
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo Befree72,
willkommen im Club. Komme aus dem Kreis Borken, was leider für spontane gemeinsame Cachetouren etwas weit weg ist von Minden. Aber vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit einer gemeinsamen Tagestour.
 
Hallo befree72.

Unser Team kommt aus der Region Minden-Lübbecke.
Krümelbrot, maltee_h, weserjäger, Ka-scha und viele mehr sind bestimmt bereit, mit dir cachen zu gehen!

[Werbung]
Schreib doch einfach mal einen Eintrag in die Mitcachezentrale:
http://www.geocaching-nrw.de/mcz
Dort findet sich immer wer, der mit dir cachen geht :)
[/werbung]

Schönen Gruß
Team Geocaching-NRW.de
 
Oben