• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache in Coesfeld / Gerleve

gugo1403

Geonewbie
Hallo,
als ich heute meine Gerlever Weg-Serie kontrolliert habe, bin bei No. 4 auf Koordinaten gestoßen.
Ich habe ihnen gefolgt, doch nach zwei Stationen war dort nur noch so ein Blatt, wo ein Code draufstand.
Kann mir jemand sagen zu welchem Cache diese Stationen angehören?
Danke schon einmal im Vorraus.
gugo1403
 

friederix

Geoguru
gugo1403 schrieb:
Kann mir jemand sagen zu welchem Cache diese Stationen angehören?
Das kann alles mögliche sein.
Von einem längst archivierten Cache bis zu einem Mystery in der Nähe.
Mir persönlich sagt das mit dem Blatt leider nichts.

Mögliche Kanditaten wären in der Umkreisuche zu finden.
Vielleicht kann sich ein anderer erinnern:

http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=51.944700&lng=7.221867
 
OP
G

gugo1403

Geonewbie
Ich denke nicht, dass es ein veröffentlichter Cache ist denn keinen Meter von den Koordinaten (die ein Waypoint sind) liegt mein Cache.
 

friederix

Geoguru
gugo1403 schrieb:
Ich denke nicht, dass es ein veröffentlichter Cache ist denn keinen Meter von den Koordinaten (die ein Waypoint sind) liegt mein Cache.
Könnte schon sein, wenn es kein bei GC.com, sondern ein nur bei OC.de gelisteter Cache ist.
Halte ich aber auch für unwahrscheinlich. OC benutzt hier (fast) kein Mensch.
 
OP
G

gugo1403

Geonewbie
Nein, bei OC.de ist kein Cache angezeigt, außerdem sind fast alle Caches, die bei OC.de gelistet sind auch bei GC.com vertreten.
 
Oben