• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher aus der Umgebung Rheine oder Lingen gesucht!

ntdeckr

Geonewbie
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Mitcachern in der Umgebung Rheine oder Lingen.

Ich bin 25 Jahre alt, männlich und noch relativ frisch dabei, aber voller Tatendrang. :)
Der Mitcacher kann männlich oder weiblich sein und sollte ungefähr das gleiche Alter haben. Auch Teams aus der Region dürfen sich gerne melden.

Beste Grüße und vielleicht bis bald
Stefan alias ntdeckr
 

Düsseldorferin

Geocacher
Hy ich wohne nun auch seit 2 Jahren in Rheine, wohne dort sehr zentral und möchte auch gerne Geocacher hier aus der Gegend kennenlernen.
Fahre immer mit meinem Freund aufm Rad durch die Gegend auf Dosensuche....
Alsbald möchte ich auch gern mal einen schönen Cache legen, dafür suche ich zum Austausch jemanden der schon hier lange Dosensucher ist. ;-)
 
Oben