• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe, suchen Geocacher aus den Raum Bocholt/Rhede/Isselburg

Die Braunis

Geonewbie
Hallo zusammen,
Wir suchen Geocacher aus den Raum Bocholt/Rhede/Isselburg, die Interesse haben mal mit uns auf "Tour" zu gehen und uns dann evtl. dabei einwenig helfen mit unseren GPS Empfänger(Magellan eXplorist 110). :hilfe:
Wir sind 2Erwachsene und 2Kinder(6 und 3Jahre).

Also bis dann

MfG
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo,

ich bin zwar aus Borken, aber das ist ja auch nicht sooo weit weg. Nur mit Magellan kenne ich mich überhaupt nicht aus. Wenn Ihr aber Lust habt, können wir gerne einmal eine Runde zusammen drehen.

Bei bedarf einfach auch hier mal nachschauen:
https://www.facebook.com/groups/136893089735786/

Da sind auch einige Cacher aus dem Bocholter/Rheder Raum.

Viele Grüße

Jörg
 

Saxybeat

Geonewbie
Hallo!
Eure Anfrage ist zwar schon ein bisschen älter, aber wollte mal fragen ob es immer noch aktuell ist.
Mit eurem GPS Empfänger kennen wir uns leider nicht aus. Wir haben einen Garmin etrex venture HC, ist ein älteres Modell.
Aber wir sind auch zwei Erwachsene und zwei Kinder (nun 4 und 7). Ich dachte wegen der Kinder würde es passen.
Wir sind nun auch am 13. am AA-See.
LG
Saxybeat
 
Oben