• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Soest

OP
R

redrumtk

Geonewbie
Elsiman kenne ich wohl. Hab ihn schon zu schätzen gelernt :) Vielleicht schaffen wir ja mal zusammen ne Runde zu cachen. Nur jetzt kämpfe ich erstmal mit meinem Kreuzbandriss. Dann können wir gerne mal einen machen, gleiches gilt natürlich für grunert77.
 

Matthi1984

Geonewbie
Hallo zusammen,

ich habe Interesse gefunden und würde gerne mal mit ein paar Leuten losziehen, ich komme aus Lippstadt daher denke ich passt der Post "Cacher aus Soest" ganz gut.
Würde mich freuen was von euch zu hören.
 
Hallo,

ich habe mich gerade hier angemeldet und komme aus Lippstadt/ Rietberg, um genau zu sein
derzeit aus Mastholte.

Würde mich freuen, über gemeinsammes Caching.
Bin ganz neu, kenne mich noch überhaubt nicht aus.

Liebe Grüße

PS: Bitte meldet Euch bei mir über WhatsApp, den da bin ich schneller erreichbar.
 
Oben