• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Podcast Geocaching Münsterland

Argetlam1987

Geocacher
Was ist eigentlich mit dem Podcast "Geocaching Münsterland". Bei jedem Update meines RSS Feeds erhalte ich seit längerer Zeit eine Fehlermeldung und beim eingeben der adresse bekomme ich eine Fehlermeldung von Joomla!

Wer weiß hier weiter? Fand den Podcast immer sehr gut.
 

huckeputz

Geowizard
Ich zitiere mal deren Facebook-Eintrag. Da der angeführte Link wie von dir beschrieben nicht rennt, soll da wohl technisch was in die Bux gegangen sein?!?

Mit dem Bild vom Wochenende haben wir es schon angekündigt. Die Webseite bekommt ein Update. Somit ändert sich leider auf die Feed-Adresse vom Podcast. Bitte habt Facebook, Twitter und die Webseite im Auge. Nur so bekommt ihr den nächsten Podcast mit.
http://gcmsland.de/index.php/podcast/133-wir-ziehen-um
 

Slini11

Geocacher
Der RSS-Feed Umzug war schon abgeschlossen und unter dem neuen Feed liefen schon einige Podcasts. Nun scheint aber irgendwie die Seite nicht mehr zu laufen. Das sollte wohl der Hauptgrund sein, warum der Feed nicht mehr läuft. Am besten du fragst mal auf der FB oder Twitterseite nach.
 

Team Esca

Geocacher
Der Link ist kaputt.
Ich würde mich schon für einen Münsterland-Podcast interessieren. Wo genau finde ich den?
 
Oben