• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Anschluss gesucht, Rheine und Umgebung

rottgec

Geonewbie
Juhuu!

Nach ein paar (mal mehr - mal weniger) erfolgreichen selbständigen Gehversuchen dachte ich mir, ich höre mal auf die schlauen Menschen, die sagen: "Geocaching macht mit ein paar Leuten noch viel mehr Spaß".

Hat jemand Lust, mit mir am kommenden Wochenende (27./28.4.) ein paar Dosen zu suchen und mich an seiner Erfahrung teilhaben zu lassen? Ich würde gern ein paar von den etwas aufwändigeren GRE-Caches machen, bin aber auch gern offen für andere Vorschläge.

Herzliche Grüße

rottgec
 
OP
R

rottgec

Geonewbie
... sieht wohl so aus, als müsste ich mich am Wochenende allein dem Wetterbericht stellen.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, gerne auch später. Ich würde mich freuen.
 
Oben