• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Moin Moin,

da gab es mal einen ? eigentlich schon mehrer Cache am Kü ... einer war drunter einer war an dem Wasserstandsmesser.... glaube aus der Cahce Ralley vom letzten Jahr ?

Ich wollte da am Wochenende mal hin klettern (auch ohne Cache) und da hab ich mal nach den Cachen gesucht.

Im Moment kann ich die aber nicht mehr finden. Weiss jemand warum es die nicht mehr gibt ? Wuerde es sich lohnen einen neuen zu verstecken evtl auch am neuen KÜ oder hat der eh keine Chance auf Grund der Vergangenheit angenommen zu werden? Oder ratet ich wegen der FKK Ecke eh ab ?

Gruss
CaptaiNChaosMS
 

huckeputz

Geowizard
Ich denke, du meintest GC2WV2Q. Was da allerdings die WSP sucht, kann ich mir nicht erklären. Bzw. frage ich mich, wie die dort hinkommen. Als ich im letzten Sommer dort war, war zumindest kein Wasser in der 'Badewanne'.

Weiterhin würde mich interessieren, welchen Straftatbestand man da ausgeübt hat, der mit 150 Talern geahndet werden soll.

Naja, auf jeden Fall ist cachen in der Form dort wohl nicht gerne gesehen... Schade.
 
OP
C

CaptainChaosMS

Geocacher
Ja Ja der war es, komisch.

In der zwischenzeit hab ich gelesen das man in NRW (oder gar ganz Deutschland) eh keinen T5er (klettern) mehr published bekommt ausser quasi dem Baum der einem selber gehoert ...

Such ich mir halt so was zum klettern, ohne Cache ... vieleicht find ich ja noch was an alter Bruecke oder so, sonstwo im Wald.. sonst muessen die Sachen am Hockenden Weib herhalten obwohl ich lieber eine Brücke gehabt haette ..


Gruss
CaptainChaosMS
 

huckeputz

Geowizard
Jep, in der Ecke rund um das Weib gibt's schon einige nette Stellen. Eine Brücke fällt mir aber auch nicht ein.
 
Oben