• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher aus Raesfeld, Schermbeck, Borken gesucht

GC-Freak

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin nach Raesfeld-Erle gezogen und suche jetzt nette Cacher aus der Umgebung.
Egal ob Tradi-Sammel-Runde, gemütliches Multi-Cachen, gemeinsame Stammtisch-/Event-Besuche, etc.

Falls es hier in der Gegend einen "inoffiziellen Stammtisch" gibt, würde ich mich auch über eine Einladung freuen.

Ich freue mich darauf. viele neue, nette Cacher kennen zu lernen. :)

Viele Grüße,
Andreas aka GC-Freak
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo Andreas,

willkommen bei den "verrückten Tupperdosensuchern". Ich komme aus Borken. Wenn Du also mal Interesse auf eine gemeinsame Cachetour hast, melde Dich einfach bei mir.

In Facebook gibt es auch einige Gruppen speziell für die Region Kreis Borken, zum einen eine Anfängergruppe oder aber auch eine Gruppe, wo man sich für Terminvereinbarungen unterhatlen kann oder aber auch eine Anfängergruppe, wo Neulinge in unser Hobby von "alten Hasen" eingeführt werden. Wenn Du möchtest, stelle ich gerne den Kontakt her.
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo Marvin, hallo Schmökker, bitte schmickt mir als PN doch mal Eure Realnamen und die Namen, unter denen Ihr bei Facebook gelistet seit.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk 4
 
Oben