• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching-Ansprechpartner im Münsterland

bidw

Geonewbie
Hallo
Im April hab ich Im Blog von geocaching-ms.de den Beitrag “Geocaching-Ansprechpartner im Münsterland“( http://www.geocaching-ms.de/2013/04/geocaching-ansprechpartner-im-muensterland/ ) gelesen.
Hier wurde ein Projekt vorgestellt, wo sich Geocacher bereit erklärten als Mittler bei Problemen mit Förstern, Jägern und Waldbauern aufzutreten.
Jetzt würde mich Interessieren ob es dieses Projekt noch gibt und ob die Gruppe von Geocachern noch weitere Projekte mit den Leuten aus Forst und Jagd geplant sind.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Happy Hunting und
Bis in den Wald

BidW
 

JR849

Geowizard
Versuch es doch einfach mal hier, da bekommst du mit Sicherheit eine qualifizierte Antwort aus erster Hand, ohne dass jemand die Glaskugel bemühen muss. ;)
 
OP
B

bidw

Geonewbie
Ja, danke
Aber da ich weiß, dass hier einige Geocacher sind, die sich auch an den Projekt beteiligen habe ich hier gefragt.
Ist ja auch ein populäres Thema, worüber man sicher auch hier ansprechen kann.
;)
 
Oben