• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cache für Kinder

DieWildeBande

Geocacher
Hallo alle zusammen.
Ich bin immer auf der suche nach interessanten Cache für unseren kleinen. Im gebiet Dorsten, Recklinghausen, Haltern, Schermbeck. Am besten im Wald, ohne große Rätsel und am besten mit einer tolle Schatzkiste.
Währe toll wenn jemand ein paar Vorschläge hat.
LG
Michael ( Die Wilde Bande )
 

hustelinchen

Geoguru
Guck doch mal in die Bokmarklisten in dem verlinkten Cache. Der hier ist mir direkt aufgefallen, hört sich gut an: http://www.geocaching.com/geocache/GC439JV_die-schatzkiste?guid=e7f26d9c-b9eb-4e14-b784-83ad144dbc6b

Da aber niemand weiß, was ihr bereits gemacht habt, ist es schwierig was Passendes zu empfehlen.
 

Slini11

Geocacher
Also wenn ihr ne Schatzkiste wollt, müsst ihr den Cache suchen: http://coord.info/GC439JV der ist auch so an sich super und auch wohl für Kinder geeignet. Zumindest von den Stationen...mit 6 km vielleicht doch ein wenig lang.
Sonst was ich gerade noch spontan auf der Karte gefunden habe wäre folgender:
http://coord.info/GC4PWR5
 
Oben