• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen im Raum Minden-Lübbecke

Slona

Geonewbie
Hallo in die Runde :hurra:

Ich habe mich bisher hier noch nicht vorgestellt, was ich noch tun möchte.... :eek:ps:

Also...
ich komme aus Minden und Cache seit 2010. (dieses aber die ersten Jahre nur so mal zwischendurch)
Im letzten Jahr schon eher häufiger, da ich meinen Partner auch motiviert habe. :D

Ich suche jemanden der ab und an lust hat mit mir Runden zu ziehen. Der Umkreis ist leider etwas eingeschränkt, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin - oder mein Rad ...

Ich bin da ganz frei und lasse mich gern auf Neues ein. :^^:
 

HuchzeDrums

Geonewbie
Hallo Slona,

ich komme auch aus dem Kreis Minden Lübbecke (Blasheim).
Cache aber erst seid Anfang des Jahres und bin auf der Suche, nach einer Gruppe oder mehreren hier im Umfeld, die regelmäßig auf Tour gehen. Schreib mir doch einfach mal eine Mail!

[email protected]
Lg und bis Bald im Wald!
 
Oben