• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sonntagscacher gesucht!!!!

Lilly1980

Geonewbie
:hallo: Hallo zusammen!
Auf diesem Weg möchte ich gerne Cacher finden, die Sonntags (Nachmittags/Abends/Nachts) Zeit und Lust haben im Münsterland zu cachen. Ich bin 34 Jahre alt, mobil und habe 375 founds. Bin seit Juli 2013 sehr begeisterte Cacherin.
Würde mich über Antworten sehr freuen.
LG
Lilly
 
OP
L

Lilly1980

Geonewbie
Hallo Team Irish T,
die Region ist mir ziemlich egal, bin ja mobil. In und um Warendorf habe ich schon einiges.
Würde mich freuen von Euch zu hören!
LG
Lilly
 
OP
L

Lilly1980

Geonewbie
Hallo zusammen,
ist ja schön, dass noch ein paar dazu gekommen sind. :^^: Also wir haben mehrere Termine:
Diesen Sonntag 23.02. Uhrzeit noch nicht aus gemacht.
Am 09.03.
und/oder
am 23.03.
LG
Lilly
 

Slini11

Geocacher
Multis bei Nottuln, die man suchen könnte, wären z.B.:
http://coord.info/GC3QABZ
http://coord.info/GC3BKV8
 
OP
L

Lilly1980

Geonewbie
Hallo,
da eine Cacherin aus Osnabrück kommt wäre Nottuln etwas aus der Richtung. Der Norden von Münster müsste für alle gut erreichbar sein. Da diesen Sonntag das Team Irish T nicht mitkommt haben wir uns auf GC35A9M und GC430E4 geeinigt. Wer will darf gerne mit kommen. Anschliessend sammeln wir noch ein paar Tradis ein, wenn es die Zeit erlaubt.
 

nur_1_Joerg

Geocacher
Hallo,

ich habe an dem Tag leider schon einen anderen Termin, sonst wäre ich gerne mitgekommen. Ich wünsche Euch aber viel Spaß!
 

friederix

Geoguru
Hi zusammen.

die, die mich kennen, wissen es ja.
Ich bin Sonntags- aber Frühcacher.
Spätestens um 9:00 muss das Haus verlassen sein.

Tja, selbst Sonntagscacher sind nicht immer kompatibel. ;)

Gruß an alle, friederix
 

Slini11

Geocacher
1,5 Stunden Fahrt sind mir dann für 2 doch recht kurze Caches ein wenig zu lang.
Vielleicht ein anderes Mal, wenns mehr gen Westen geht.
Gruß,
Slini11
 
OP
L

Lilly1980

Geonewbie
Hallo zusammen,
ja schade, dass es Euch zu weit ist. Wir wollen nach den beiden Multis noch ein paar Tradis in der Gegend einsammeln. Also wenn noch jemand Interesse hat, einfach melden.
Start ist gegen 14Uhr. Mehr dann per PN.
Liebe Grüße
Bis bald
 
OP
L

Lilly1980

Geonewbie
Hallo zusammen,
die nächste Tour wäre dann am 09.03.! Wer hat Interesse im norden Münsters ein paar Dosen einzusammeln?
Wünsche Euch eine schöne Karnevalszeit, :party: soweit ihr nicht lieber in die Wälder flüchtet! :peka_wersuchet:
LG
 
Oben