Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Geocaches für kleine Kinder & Kinderwagen in MS-Ost

Was London an der Themse ist Greven an der Emse.
Antworten
HomerSimpsonMS
Geocacher
Beiträge: 107
Registriert: So 2. Apr 2006, 12:05
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Geocaches für kleine Kinder & Kinderwagen in MS-Ost

Beitrag von HomerSimpsonMS » Fr 30. Mai 2014, 09:41

Hallo,
ich war lange nicht mehr aktiv aber einige werden mich vielleicht noch kennen :roll: Nachdem ich sogar als "Notdroge" einige Zeit lang auf Ingress umgestiegen bin (und Level 8 erreicht hab), konnte ich gestern mal wieder einen echten Geocache finden :D
Jetzt suche ich Caches, die man mit Kinderwagen und einem drei-jährigen Kind machen kann. Bockholter Berge war schon ganz gut. Habt Ihr da Erfahrungen oder Tipps zu Caches in Münster-Ost und Umgebung?
Mir ist (jetzt erst) aufgefallen, dass in vielen Cache Beschreibungen nicht steht, ob man einen Kinderwagen mitnehmen kann. Da schließe ich mich ausdrücklich mit ein, in meinen Beschreibungen habe ich da früher auch nichts zu geschrieben.
Viele Grüße vom Ex-jetzt- wieder-Geocacher ;)
HomerSimpsonMS
Bild

Werbung:
huckeputz
Geowizard
Beiträge: 1034
Registriert: Di 22. Jun 2010, 21:47
Wohnort: Münster

Re: Geocaches für kleine Kinder & Kinderwagen in MS-Ost

Beitrag von huckeputz » Fr 30. Mai 2014, 19:34

Denn mal willkommen zurück.

Hattest du nicht mal selbst 'nen Hoppengarten-Cache? Da läge jetzt: http://coord.info/GC3B27F
Ansonsten:
http://coord.info/GC413YT
http://coord.info/GCVT5B

Die fallen mir spontan ein.

Ich habe mir wegen dieser 'Problematik' eine Deuter-Rückentrage organisiert. Je nach Rücken wären bis 22kg möglich...

Gruß aus der Nachbarschaft

Antworten