• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaches für kleine Kinder & Kinderwagen in MS-Ost

Hallo,
ich war lange nicht mehr aktiv aber einige werden mich vielleicht noch kennen :roll: Nachdem ich sogar als "Notdroge" einige Zeit lang auf Ingress umgestiegen bin (und Level 8 erreicht hab), konnte ich gestern mal wieder einen echten Geocache finden :D
Jetzt suche ich Caches, die man mit Kinderwagen und einem drei-jährigen Kind machen kann. Bockholter Berge war schon ganz gut. Habt Ihr da Erfahrungen oder Tipps zu Caches in Münster-Ost und Umgebung?
Mir ist (jetzt erst) aufgefallen, dass in vielen Cache Beschreibungen nicht steht, ob man einen Kinderwagen mitnehmen kann. Da schließe ich mich ausdrücklich mit ein, in meinen Beschreibungen habe ich da früher auch nichts zu geschrieben.
Viele Grüße vom Ex-jetzt- wieder-Geocacher ;)
HomerSimpsonMS
 

huckeputz

Geowizard
Denn mal willkommen zurück.

Hattest du nicht mal selbst 'nen Hoppengarten-Cache? Da läge jetzt: http://coord.info/GC3B27F
Ansonsten:
http://coord.info/GC413YT
http://coord.info/GCVT5B

Die fallen mir spontan ein.

Ich habe mir wegen dieser 'Problematik' eine Deuter-Rückentrage organisiert. Je nach Rücken wären bis 22kg möglich...

Gruß aus der Nachbarschaft
 
Oben