Cacher Bielefeld/ bad Salzuflen gesucht!

Was London an der Themse ist Greven an der Emse.
Antworten
Schnittejan
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:32

Cacher Bielefeld/ bad Salzuflen gesucht!

Beitrag von Schnittejan » So 24. Aug 2014, 21:53

Hallo!
Ich bin frisch vom geocaching Fieber infiziert und suche Leute die Lust haben in der Gruppe zu Cashen. Ich finde es macht einfach mehr Spaß wenn man mit mehreren unterwegs ist.
Zu meiner Person!
Bin 25 Jahre jung und heiße Jan!
Würd mich freuen wenn sich der ein oder andere zu ein paar Routen finden würde!

Werbung:
Benutzeravatar
bremsassistent
Geocacher
Beiträge: 232
Registriert: Di 24. Aug 2010, 19:52

Re: Cacher Bielefeld/ bad Salzuflen gesucht!

Beitrag von bremsassistent » Mo 25. Aug 2014, 12:16

Bielefeld gibt es doch nur in Mythen. So wie es die korrekte, fehlerfreie deutsche Schrift auch nur als Sage gibt... Zur Sache: mein Selbstfindungsprozess mit Bielefeld ist noch nicht so weit.

Schnittejan
Geocacher
Beiträge: 11
Registriert: So 24. Aug 2014, 21:32

Re: Cacher Bielefeld/ bad Salzuflen gesucht!

Beitrag von Schnittejan » Mo 25. Aug 2014, 17:24

Aus welcher Ecke kommst du denn?

Marcel1987
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Sep 2014, 13:37

Re: Cacher Bielefeld/ bad Salzuflen gesucht!

Beitrag von Marcel1987 » Mo 1. Sep 2014, 13:41

Hey Jan,
bin auch ganz neu auf diesen Gebiet! Suche auch noch jemanden! Glaube sogar wir kennen uns;)

Gruß marcel (willi);)

MasterFred
Geocacher
Beiträge: 146
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 22:36

Re: Cacher Bielefeld/ bad Salzuflen gesucht!

Beitrag von MasterFred » Di 10. Feb 2015, 21:30

Hey cool,
Geocacher in meiner Altersklasse :D

(Bin 23 Jahre alt und komme auch aus Bielefeld)
Gehe auch gerne des Öfteren cachen, meistens alleine, hätte aber, wenns sich zeitlich einrichten lässt auch nichts dagegen, öfters in Gruppe cachen zu gehen ;)

Der_Wobbler
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 18:21

Re: Cacher Bielefeld/ bad Salzuflen gesucht!

Beitrag von Der_Wobbler » Mo 16. Feb 2015, 18:27

Hi, bin auch erst seit ende letzten Jahres dabei.
Wenn hier noch Interesse besteht wär ich auf jeden Fall auch mal bei einer Tour dabei.
Gruß Der_Wobbler

Vîto
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mär 2015, 04:44

Re: Cacher Bielefeld/ bad Salzuflen gesucht!

Beitrag von Vîto » Di 3. Mär 2015, 04:47

Halli Hallo ich heiße Christian (30J.) und bin auch die meiste Zeit alleine Unterwegs. Würde mich wohl auch gemeinsamen Touren anschließen.

Gruß Christian

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder