• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher Bielefeld/ bad Salzuflen gesucht!

Schnittejan

Geocacher
Hallo!
Ich bin frisch vom geocaching Fieber infiziert und suche Leute die Lust haben in der Gruppe zu Cashen. Ich finde es macht einfach mehr Spaß wenn man mit mehreren unterwegs ist.
Zu meiner Person!
Bin 25 Jahre jung und heiße Jan!
Würd mich freuen wenn sich der ein oder andere zu ein paar Routen finden würde!
 

bremsassistent

Geocacher
Bielefeld gibt es doch nur in Mythen. So wie es die korrekte, fehlerfreie deutsche Schrift auch nur als Sage gibt... Zur Sache: mein Selbstfindungsprozess mit Bielefeld ist noch nicht so weit.
 

Marcel1987

Geonewbie
Hey Jan,
bin auch ganz neu auf diesen Gebiet! Suche auch noch jemanden! Glaube sogar wir kennen uns;)

Gruß marcel (willi);)
 

MasterFred

Geocacher
Hey cool,
Geocacher in meiner Altersklasse :D

(Bin 23 Jahre alt und komme auch aus Bielefeld)
Gehe auch gerne des Öfteren cachen, meistens alleine, hätte aber, wenns sich zeitlich einrichten lässt auch nichts dagegen, öfters in Gruppe cachen zu gehen ;)
 

Der_Wobbler

Geonewbie
Hi, bin auch erst seit ende letzten Jahres dabei.
Wenn hier noch Interesse besteht wär ich auf jeden Fall auch mal bei einer Tour dabei.
Gruß Der_Wobbler
 

Vîto

Geonewbie
Halli Hallo ich heiße Christian (30J.) und bin auch die meiste Zeit alleine Unterwegs. Würde mich wohl auch gemeinsamen Touren anschließen.

Gruß Christian
 
Oben