Mitfahrgelegenheit zum Mega in Berlin gesucht (ab Münster)

Was London an der Themse ist Greven an der Emse.
Antworten
bari
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Okt 2014, 12:00

Mitfahrgelegenheit zum Mega in Berlin gesucht (ab Münster)

Beitrag von bari » So 19. Okt 2014, 12:01

Am 28.11. startet das Mega in Berlin, und wir 2 (nalfion und ich) fahren auch dorthin.
Hat zufällig jemand aus unserer Gegend noch für Hin- und Rückfahrt Platz im Auto frei und auch Lust auf Beifang während der Fahrt?
In Magdeburg liegt ein wohl tolles TB Hotel nahe der Strecke, und generell war ich weder in Sachsen-Anhalt noch in Brandenburg bisher cachen. Die Bundeslänger würde ich gerne mitnehmen auf dem Weg.
Freitag nicht zu spät abfahren und Sonntag vor Mitternacht wieder in Münster ankommen wäre so der grobe Plan.
Jemand Lust auf unsere Gesellschaft?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder