• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche archivierten Cache beim Kaiser-Wilhelm-Denkmal in Hagen (Hohensyburg)

emsch

Geocacher
Ich hoffe ich habe mit diesem Regionalforum das richtige getroffen :???:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mir die GC-Nummer eines wohl archivierten Caches "hinter" dem Kaiser-Wilhelm Denkmal oberhalb von Hagen sagen
Hohensyburg.JPG
Ich hatte diesen Cache vor längerer Zeit gesucht und gefunden (das war wohl im Mai) und mir damals keine Notizen gemacht (das war sehr spontan, ich hatte nicht viel Zeit und der Ort war ja sehr eindeutig auf der Karte zu finden...)
Jetzt finde ich diesen Cache natürlich nicht mehr :(

Über einen örtlich wohl zuständigen Reviewer bin ich leider nicht weiter gekommen, weil die auch keine Informationen zu archivierten Caches rausgeben (hatte sehr darauf gehofft); Nachbar-Owner konnten mir leider auch nicht helfen und deswegen versuche ich es jetzt einmal hier im Forum.

Der Cache müsste ein Tradi gewesen sein (oder wenn ein Kurz-Multi, doch dann hätte ich dazu eigentlich Daten in meinem Handy...) - auf jeden Fall müsste er anhand des Listings als ein relativ schnell zu machender Cache zu erkennen gewesen sein (dass ich dann vor Ort mit dem Handy trotzdem ewig gesucht habe ist eine andere Geschichte :lachtot: )

Wenn mir jemand bei dieser Suche einen Tip geben kann wäre ich sehr froh!

Viele Grüße und schon mal ein frohes Fest
emsch
 
OP
E

emsch

Geocacher
Ich bin überwältigt: Ganz herzlichen Dank an RSKBerlin und pri0n für die schnelle Hilfe; ja, der Vorschlagscache müsste es gewesen sein! Ich bin gerade noch unterwegs und kann mir die Hauptlinks noch nicht anschauen, das klingt aber sehr interessant und ich bedanke mich nochmals bei den beiden fürs Helfen!

Liebe Grüße
emsch
 
Oben