• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocachen in Warendorf

Roli_29

Geocacher
Hallo Geocacher im Münsterland!

Im Mai muss ich dienstlich nach Warendorf. Um mir die Abende sinnvoll zu gestalten, wollte ich eigentlich cachen gehen.
Aber zu meiner großen Verwunderung gibt es keinen einzigen Cache in Warendorf oder dem näheren Umfeld!
Ich bin entsetzt! :(

Kann da nicht jemand Abhilfe schaffen und diese unentdeckte Land geocachetechnisch erschließen? :wink:

Gruß Roland
 

West468

Geocacher
Roli_29 schrieb:
Im Mai muss ich dienstlich nach Warendorf. Um mir die Abende sinnvoll zu gestalten, wollte ich eigentlich cachen gehen.
Aber zu meiner großen Verwunderung gibt es keinen einzigen Cache in Warendorf oder dem näheren Umfeld!
Ich bin entsetzt! :(

In Warendorf selbst gab es mal diesen Tradi, leider archiviert:
Marlenes Cache

Was zählt für Dich denn als nähere Umgebung?
Ansonsten schau mal hier:
http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?lat=51.95895&lon=7.985283

Viele Grüße,
West468,
der findet, dass Caches nicht nur für den Zeitvertreib von Geocachern
gelegt werden sollten...
 
OP
Roli_29

Roli_29

Geocacher
Tja, so sieht es aus. Der nächste Cache ist ca. 8km weit weg und ich werde wohl nur zu Fuss unterwegs sein können. Das ist dann schon ganz schön weit.
Aber vielleicht kann ich mir in der Sportschule Bw auch ein Fahrrad leihen, dann könnte ich da vielleicht hinradeln.

Oder kennt einer die Zugverbindungen zwischen Warendorf und Münster oder Rehda. Ist man da lange unterwegs?

Gruß Roland
 

West468

Geocacher
Roli_29 schrieb:
Oder kennt einer die Zugverbindungen zwischen Warendorf und Münster oder Rehda. Ist man da lange unterwegs?

Zwischen MS und Rheda fährt die Nordwest-Bahn.
Die ist allerdings ganz schön schneckig. Glaube, die fährt nie mehr als 60 km/h. :D

Mit dem Fahrrad wäre es sicher eine schöne Tour z. B. zu vanishome in Raestrup-Everswinkel,
wo man auch mit dem Zug hinkommt (von da aus habe ich den Cache zu Fuß gemacht).

HTH.
West468
 
Oben