• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lowrance ifinder Hunt

lipsia

Geocacher
Hallo Leute,
mein neues Gerät ist nun da und wurde von mir auch schon häufiger zum cachen und für Radtouren genutzt. Es ist ein Lowrance ifinder Hunt (Micro-SD-fähig) geworden.
Mit der Kartendarstellung habe ich leider so meine Probleme, da ich einfach unsicher bin, welche Karte für das Gerät geeeignet ist. Ehe ich einen Flopkauf tätige, wollte ich hier im Forum mal leise anfragen, ob jemand schon einschlägige Erfahrungen mit dem Gerät gesammelt hat.
Für einen Tip, woher ich eine Topo 25 und zu welchem Preis bekomme,
die noch dazu mit dem Gerät kompatibel ist (ich möchte die Karte NICHT in Papierform mit mir herumschleppen) wäre ich unendlich dankbar.

Viele Grüße von Lipsia aus LE
 
Oben