• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Falk Navi N220L

Culturemix

Geonewbie
Hallo, :wink:

ich bin ein absoluter Neuling :? was Geocaching anbelangt, hab mich jetzt erst einmal durch einige Websites gelesen um einiges darüber zu erfahren.
Wir haben hier zu Hause nur einen Navi fürs Auto, den Falk Navi N220L. Ansonsten besitze ich kein anderes GPS Gerät. Kann ich mit diesem Navi auch die Caches finden, bzw. gibt es eine Möglichkeit die Koordinaten auch hier einzugeben?
Ich habe gesehen dass es wohl Software zum download gibt, aber mir erschließt sich nicht ganz ob die dann nur dazu dient die Punkte "in etwa" anzuzeigen oder ob die genauen Koordinaten dann angezeigt werden, bzw. eingegeben werden müssen. Außerdem weiß ich nicht welche dann letztlich die Richtige/Neuste (also am besten geeignet für einen Anfänger wie mich) Software ist.
Wie ihr seht keine Ahnung von nix :lol:
Was mir auch noch nicht so einleuchtet ist, wie genau ich an das "Versteck" hingeführt werde , egal ob jetzt mit dem Falk Navi (Falls es mit dem überhaupt funktioniert) oder mit einem anderen GPS Empfänger.

Danke schon jetzt für Euro Infos

Culturemix
 
Oben