• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lowrance iFinder Go2 - wie Tripdaten löschen?

Hellenstones

Geocacher
Hallo zusammen.
Zum Cachen verwende ich normalerweise mein gutes altes Garmin eTrex Yellow.
Nun habe ich mir von einer Freundin mal ein Lowrance iFinder Go2 ausgeliehen und bin sehr überrascht was das Gerät alles leisten kann, insbesondere was die Genauigkeit anbelangt.
Nur die Bedienung ist etwas fummelig...
Ich komme auch schon sehr gut mit dem Gerät zurecht dank Anleitungsstudium, aber eine Sache finde ich irgendwie nicht... und zwar wie ich die Tripinformationen lösche (also Tripdistanz und Tripzeit auf Null zurückzustelle).
Weiß jemand wie das funktioniert? Bin ich zu doof oder nur zu blind???
:???:
Danke schon mal.
Grisu_HDH
 
OP
Hellenstones

Hellenstones

Geocacher
Ich hab's gefunden:
Im Menü unter Utilities -> Trip Calculator -> Reset Trip

War wohl doch etwas blind...
:D
 
Oben