• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

medion md 96860?

Kenly

Geonewbie
moin ^^;

als totaler neuling würd ich gern mal eure hilfe in anspruch nehmen ^^
hab bis jetzt noch kein gerät und beim grübeln fiel mir ein, dass es evtl. ja auch mim navi klappen könnte (?)

nun die frage:

taugt das gerät zum geocaching?
(koordinaten kann man eingeben, nur die frage, wie genau zeigt der das an? :hilfe:


schonmal danke im vorraus =)

LG

Kenly
 

johannes

Geocacher
Hallo, was kostet das Gerät denn jetzt? Bin damit zufrieden als Autonavi. Zum Cachen denke ich ist er nicht geeignet. Super Empfang und Software, aber es wurde am Akku gespart, was ja im Auto nicht stört. Ist spätestens nach einer Stunde leer. Ansonsten noch alle Nachteile, die ein Autonavi fürs Cachen hat, wie nicht Stoß- und Wassergeschützt...

Aber wenn du in schon hast, kannst du ja mal an einem Tradi probieren. Der SirfIII ist schon sehr genau.
 
OP
Kenly

Kenly

Geonewbie
Hey ^^

kann leider nicht sagen, wie teuer es jetzt ist. habs schon ne weile. als autonavi bin ich auch zufrieden damit.
bin deinem rat mal gefolgt und habs probiert.
der ist zwar relativ genau, was die koords angeht (denk ich) und ich hab einen damit sogar gefunden (evtl. auch zufall ...) aber beim versuch das ding im wald zu testen war das navi dann doch nach ca. 50 metern ziemlich überfordert. :C
ich werd mich dann doch mal nach was vernünftigem umschaun

thx =)

LG
Kenly
 

xxmurdockxx

Geomaster
Hi,

also ich habe das MD 96760.
Mit Glopus (http://www.glopus.de) geht das cachen echt super... nur der akku ist halt nicht so üppig.
aber wenn man es nicht ständig an hat, hälts auch ne weile durch.

lg xxmurdockxx
 
Oben