• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aldi-GPS von Crane?

seasack

Geocacher
Hallo!

Bei Aldi-Süd gibt es ab Donnerstag einen GPS-Empfänger von Crane für 69,99 EUR inkl. Kompass, USB-Kabel, Ladestation und vielem mehr.

Kennt jemand den GPS-Chip? Ist ja wirklich ein Schnäppchen.
 

Schnueffler

Geoguru
Wo gibt's den denn? Also auf meiner Aldi-Seite finde ich den nicht. Ist das wieder ein regional begrenztes Angebot?
 
A

Anonymous

Guest
vermutlich in ähnlicher qualität wie das telefonangebot:

Banner_Talk-.jpg


frohes jagen
 

Aga & Deti

Geowizard
[Polemik]
WOW das schreit ja nach einem Verkaufshit :lachtot:
Da muss ich mich ja gleich mal ab 4:00Uhr anstellen... :2thumbs:
Sch... auf Garmin und Co. -
:respekt: "ÜLDI Rulez..." :respekt:
[/Polemik]

Der Ek würde mich mal interessieren... :irre:
 

DunkleAura

Geowizard
also, so wie ich die beschreibung las, würde ich dies als einen etwas besseren fahrradcomputer bezeichnen...
 

widdi

Geowizard
DunkleAura schrieb:
also, so wie ich die beschreibung las, würde ich dies als einen etwas besseren fahrradcomputer bezeichnen...

da bist Du aber schon grosszuegig... das Ding loggt wohl nur mir .. aber dass ich nicht mit 2 Googleanfragen wenigstens eine kleine Spec finde.. man man man.... wer opfert sich und schaut sich die Schachtel an *g*

Denk mal technik von 2001 *g*
 
Oben