• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

N95 vs. Garmin xt

AlterFritz

Geocacher
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei der Installation.
Auf dem Handy unter Garmin>Einstellungen>System>Externes GPS> habe ich 2 Möglichkeiten 1.Verb. nur mit Garm.GPS möglich und 2. Neues GPS verbinden.
Ich habe var. 2 gewählt und das Handy sucht sich erfolglos einen Wolf.

Die Installation habe ich nach Anleitung durchgeführt. http://www.gsmfreeboard.com/showthread.php?t=149645
Die Garmin mobile XT Version ist 4.10.80s60.9

Karten habe ich noch nicht drauf aber erst sollte mal die Positionsbestimmung funktionieren, oder?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
OP
AlterFritz

AlterFritz

Geocacher
Hat sich erledigt. :schockiert:
Die Dateiendungen waren falsch, beim editieren..... :motz:

Jetzt funzt dat erstmal, mal sehen wie das mit den Karten klappt..


Gruß Frank
 
Oben