• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Navigationsgeräte bei eBay

moenk

Administrator
Teammitglied
Navigationsgeräte bei eBay - so finden Sie das richtige!
Die Auswahl an Navigationsgeräten ist inzwischen genau so groß wie die Ausstattungsmerkmale der kleinen digitalen Wegweiser. Aber worauf sollte man achten und - kann es auch ein preiswertes Gerät sein? Fragen dazu an Sascha Hold von eBay Motors.
http://community.ebay.de/media.html?id=3697
 

t31

Geowizard
Wer ist Sascha Hold und wie kann man ihn fragen? Ich hätte da jetzt eher eine Übersicht erwartet, eventuell eine FAQ. Das scheint mir da noch mehr als nur Beta zu sein, es ist jedenfalls für mich eine Sackgasse ohne weitere Information, sprich ich frage mich jetzt warum das verlinkt wurde? :???:
 
Oben