• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

O2 Xda Guide

nightjar

Geowizard
Das Suchen und Finden könnte irgendwie schon funktionieren, aber benutze es bitte nicht zum Auslegen eines Caches!
 
nightjar schrieb:
Das Suchen und Finden könnte irgendwie schon funktionieren, aber benutze es bitte nicht zum Auslegen eines Caches!
Warum?

Da soll ein A-GPS fähiger Chipsatz drin sein. Also was Modernes, das den bisherigen Chipsätze sicher ebenbürtig, wenn nicht sogar überlegen ist. Baugleiche Geräte habe ich schon gesehen und war von dern Genauigkeit positiv überrascht.

Ob TomTom das navigieren von der Straße erlaubt entzieht sich meinen Kenntnissen. Aber es gibt genug Freeware mit dem das Einmessen gut funktioniert.

KDB
 
yannickschulte schrieb:
Also meint ihr das ich mir den Guide anschaffen sollte?
Das ist wie eine Frage an Radio Eriwan, deren Antwort immer mit: Im Prinzip ja. Aber ... beginnt.

Mir wären die 320*240 Auflösung viel zu klein. VGA 640*480 sollten es schon sein. Aber wenn man das Ding bei einem Telefonvertrag für Omme bekommt, ist es besser als nix. Mit einem ähnlichen Gerät Vodafon compact mit GPS-Maus, da kein GPS-Empfänger eingebauten war, habe ich um 300 Caches gemacht. Und wenn es regnete kam es in die ZipLock Tüte darüber.

KDB
 
Hi,

das geht prima. Auf die Kiste dann noch Cachewolf und / oder Glopus draufgehaun - und schon kannst du los gehen. habe wir mit einem XDA Orbit 2 auch ein jahr lang gemacht, dann kam allerdings wegen der Robustheit ein Magellan Triton in's Haus....

Torsten
 
Oben