• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hilfe bei der Entscheidung für ein neues Auto - Navi.

Ghost62

Geonewbie
Wer kann mir bei der Entscheidung für ein neues Auto - Navi helfen?
Nach stundenlanger Recherche im Netz bin ich leider noch immer nicht schlauer geworden.
Folgende Kriterien sollte das Navi aufweisen:
Koordinateneingabe möglich (zum Cachen)
Freisprecheinrichtung sollte Alltagstauglich sein (möchte meinen Gesprächspartner auch während der Fahrt verstehen)
Kartenmaterial von Europa (Österreich, Deutschland, Dänemark, Kroatien, Ungarn, Schweiz,…)
Habe zur Zeit ein Medion (älteres Modell), bei dem das Kartenmaterial leider nicht mehr aktuell ist (und auch nicht zum Nachkaufen gibt). Die Berechnung der Ankunftszeit ist ziemlich exakt und das Erkennen von Geschwindigkeitslimits funktioniert einwandfrei. Dieses feature wäre natürlich auch ganz nützlich. Die Funktion der Freisprecheinrichtung ist allerdings ein Witz.
Wer hat da schon Erfahrung gemacht mit Geräten die diese Kriterien erfüllen?
Wäre super wenn mir jemand bei der Entscheidung helfen könnte.
 

Robin888

Geomaster
Ich habe im RSS-Feed nur den Titel "Hilfe bei der Entscheidung für ein neues Auto" gelesen und befürchtete schon den nächste Ausrüstungsthread. :-D

"Welches Auto zum Geocachen?" :lachtot:

Robin(888)
 

jmsanta

Geoguru
Bitte beim Erstellen eines neuen Themas die Forenstruktur beachten. Danke.
Verschoben aus dem Geotalk.
 
Oben