• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

RoyalTek RGM-3800 auf Vista 64bit

jan99

Geocacher
Moin !

hat einer von Euch schon einmal den RoyalTek RGM-3800 auf Vista 64bit zu laufen bekommen - ich meine den USB-Treiber für den Download installiert ?

Gruß Jan .-)
 
OP
J

jan99

Geocacher
hi !

einen Treiber für die USB-Schnittstelle habe ich schon gefunden und dann meckert Vista nicht mehr beim anschließen des Loggers.

Nun habe ich noch ein anderes Problem. Ich habe die DataDownlaoder.exe gestartet und er hat auch so getan, dass eine Installation erfolgt.

Aber weder unter dem Startmenü noch über Suchen nach data*.exe findet sich ein Eintrag.

Hat denn einer wenigstens schon einmal unter Vista 32 bit die Kiste zum laufen bekommen ? oder in einer XP-Vmware !?!?!?

PS: Aus der VMware hat der Download jetzt funktioniert - aber löschen konnte ich die Daten nicht ! IDEE ???

Gruß Jan :)
 
Oben