• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nokia 5800 Express Music - zum Cachen?

GC-Freak

Geocacher
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt zur Vertragsverlängerung ein Nokia 5800 zugelegt und würde dieses gerne auch zum paperless Cachen nutzen.
Leider habe ich über die SuFu nicht heraus finden können, welche Programme ich dafür brauche, welche gut sind, ob ich auch auf Karten cachen und navigieren kann, ohne Zusatzkosten (Daten sind bei mir inklusive).
Fragen über Fragen. :(

Wäre super, wenn mir jemand Tipps geben könnte.
 

Sayyid

Geocacher
http://www.smartcaching.de/smartgpx.html

ist das einzige was ich kenne. Hatte das 5800 mal kurz und es ausprobiert. Funktioniert wunderbar zusammen mit smartgpx. Allerdings ist es in der Bedienung doch komplizierter als ein einfaches Navi (finde ich)

Musst allerdings Premiummember für die Pocketquerrys sein...
 
Oben