• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

iPhone Daten senden

Chakvour

Geocacher
Hallo,

ich habe ein iPhone und das Oregon 300.
Das oregon hat die Funktion Drahtloses übertragen und empfangen von Dateien. Nun wollte ich mal wissen falls man irgendwas vergessen hat über das iPhone an das Oregon zu schicken? Ich weiss das es untereinander geht zwischen 2 Oregons aber wäre doch praktisch wenn es auch mit dem iPhone ginge wegen dem Internet.
 

Schnueffler

Geoguru
Wird aber nicht funktionieren, denn das Oregon hat ein ganz anderes System, mit dem es die Daten überträgt. Das hat nichts mit Bluetooth oder WLan zu tun.
 
OP
C

Chakvour

Geocacher
Und wie heißt das "andere System" ?
Wäre mal interessant. Oder werden die Daten über die satellieten ünertragen?
 
Oben